Auf Wunsch übernimmt die Racoon Gebäudemanagement GmbH ihr vollständiges Störungsmanagement. Dabei wird jedes akut auftretende Problem entgegengenommen, welches den Betriebsablauf im Unternehmen beeinträchtigt. Insbesondere technische Schwierigkeiten an Anlagen und Geräten sowie Mietereinbauten und Mietereinrichtungen stehen dabei in unserem Fokus.
Jede gemeldete Störung wird durch unser Team zunächst einer bestimmten Dringlichkeitsstufe zugeordnet. Danach richtet sich, wie die unmittelbar folgende Problemanalyse und Problemlösung ausgeführt wird:
- Dringlichkeitsstufe 1:
Ausfall zentraler betriebswichtiger Funktionen, die zur bestimmten Nutzung benötigt werden und deren fehlerfreier Ablauf aufgrund der betrieblichen Belange des Auftraggebers unmittelbar erforderlich ist. - Dringlichkeitsstufe 2:
Ausfall betriebswichtiger Funktionen, die zur bestimmten Nutzung benötigt werden. - Dringlichkeitsstufe 3:
Ausfall sonstiger Funktionen. - Dringlichkeitsstufe 4:
Sonstige Ausfälle, die zur Beseitigung fremd vergeben werden können, mit sich daraus ergebenden unbestimmten Vorlaufzeiten.
Nach der Analyse erfolgt die Rückmeldung an den Auftraggeber. In der Regel beinhaltet diese Rückmeldung eine Darstellung des jeweiligen Problems, einen Lösungsweg mit einer Zeitangabe über die zu veranschlagende Dauer, sowie eine Kostenschätzung mit den entsprechenden Reaktionszeiten sowie der Kostenfreigabe.
Haben Sie Fragen zum Störungsmanagement von Racoon? Bitte sprechen Sie uns an!